Benutzer Diskussion:MoonSoleil

Aus InfoWissWiki - Das Wiki der Informationswissenschaft
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Conny, wenn ich wüßte wie ich dir schreiben kann, könnte ich dir auch mal "danke" sagen...

Grüße Dominik



Hi Dominik,

habe Dir gerade eine Mail geschrieben... Wenn Du mir schreiben willst: conny@liegl.org Das ist das einfachste. Ansonsten auf Arbeit liegl@mpi-inf.mpg.de

Sorry nochmal wegen der ungefragten Änderung... =)

Liebe Grüße,
Conny


Hi Conny,

mit der Formatierung ist das ja so ne sache, ich find eigentlich mehr durch "Probieren" raus, als durch "nachschlagen"... (Die "Hilfe" hat auch gerade mal 1,5 Seiten).

Ich finds toll, dass Du "eingreifst" wo es nötig ist, also keine Bange... und dafür wollte ich eben mal auf die Schnelle "Danke" sagen. :-)

Ich versuche noch die "alten Beiträge" (die mit Kapitel xy) die ich auf Folgeseiten ausgelagert habe, zu löschen, weißt du vielleicht wie?

Lieben Gruß,

Dominik