David K. Farkas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InfoWissWiki - Das Wiki der Informationswissenschaft
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[category:Autoren]]
+
[[category:Personen]]
== Autor des Buches Principles of Web Design ==
+
=== Autor des Buches [[Principles of Web Design (Buchbesprechung)|Principles of Web Design]] ===
  
'''David Farkas''' ist Professor der Abteilung Technische Kommunikation an einem ingenieur-wissenschaftlichen Fachbereich der Universität Washington. Er hält Kurse in [[Webdesign]], [[Informationsdesign]] und computer-gestützter Dokumentation. Neben seiner Dozententätigkeit arbeitet er auch für außeruniversitäre Einrichtungen, Institutionen und Industrien in Europa und Australien. Zudem unterrichtet er an einer Kunsthochschule und gibt Kurse an Volkshochschulen. Er hat einen Doktor in Sprachen und Literatur und ist Autor des Buches
+
[[definition::'''David Farkas''' ist Professor der Abteilung technische Kommunikation an einem ingenieurwissenschaftlichen Fachbereich der Universität Washington. Er hält Kurse in [[Webdesign]], [[Informationsdesign]] und computergestützter [[Dokumentation]].]] Neben seiner Dozententätigkeit arbeitet er auch für außeruniversitäre Einrichtungen, Institutionen und Industrien in Europa und Australien. Zudem unterrichtet er an einer Kunsthochschule und gibt Kurse an Volkshochschulen. Er hat einen Doktor in Sprachen und Literatur und ist Autor des Buches [[Principles of Web Design (Buchbesprechung)|Principles of Web Design]] (ISBN 0205302912).
:'''[[Principles of Web Design]]''' (ISBN 0205302912).
+
 
 +
* [[related::Principles of Web Design (Buchbesprechung)]]

Aktuelle Version vom 4. Februar 2009, 11:25 Uhr

Autor des Buches Principles of Web Design

David Farkas ist Professor der Abteilung technische Kommunikation an einem ingenieurwissenschaftlichen Fachbereich der Universität Washington. Er hält Kurse in Webdesign, Informationsdesign und computergestützter Dokumentation. Neben seiner Dozententätigkeit arbeitet er auch für außeruniversitäre Einrichtungen, Institutionen und Industrien in Europa und Australien. Zudem unterrichtet er an einer Kunsthochschule und gibt Kurse an Volkshochschulen. Er hat einen Doktor in Sprachen und Literatur und ist Autor des Buches Principles of Web Design (ISBN 0205302912).

… weitere Daten zur Seite „David K. Farkas
David Farkas ist Professor der Abteilung technische Kommunikation an einem ingenieurwissenschaftlichen Fachbereich der Universität Washington. Er hält Kurse in Webdesign, Informationsdesign und computergestützter Dokumentation. +