David K. Farkas

Aus InfoWissWiki - Das Wiki der Informationswissenschaft
Version vom 17. August 2005, 14:21 Uhr von Dheller (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Autoren

Die Autoren sind David K. Farkas und Jean B. Farkas.

David Farkas ist Professor der Abteilung Technische Kommunikation an einem ingenieur-wissenschaftlichen Fachbereich der Universität Washington. Er hält Kurse in Webdesign, Informationsdesign und computer-gestützter Dokumentation. Neben seiner Dozententätigkeit arbeitet er auch für außeruniversitäre Einrichtungen, Institutionen und Industrien in Europa und Australien. Zudem unterrichtete er an einer Kunsthochschule und gab Kurse an Volkshochschulen. Er hat einen Doktor in Sprachen und Literatur.

Jean Farkas schreibt, entwirft und überarbeitet seit 1970 digitale und gedruckte Dokumente. Während ihrer sechs Jahre bei Microsoft war sie mit verantwortlich für deren hauseigene Webseite und hatte eine Führungsposition inne, bei der es um die Betreuung und Gestaltung der Hilfeseiten zu MS Access ging. Derzeit arbeitet sie sowohl an kommerziellen Webseiten, als auch an gemeinnützigen Webseiten, und unterrichtet zudem in der Extension Division der Universität Washington. Sie hat einen Abschluss als Master of Science der Universität West Virginia mit Spezialgebiet Journalismus.

… weitere Daten zur Seite „David K. Farkas
David Farkas ist Professor der Abteilung technische Kommunikation an einem ingenieurwissenschaftlichen Fachbereich der Universität Washington. Er hält Kurse in Webdesign, Informationsdesign und computergestützter Dokumentation. +