Diskussion:Informationswissenschaftliche Blogs

Aus InfoWissWiki - Das Wiki der Informationswissenschaft
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der zugehörige Artikel soll einen (kommentierten) Einstiegspunkt in die informationswissenschaftliche Blogosphäre liefern.

Als erste Anlaufstellen wären auszuwerten:

--Rosenke 23:03, 14. Feb 2007 (CET)

Ich habe mal eine Handvoll Links hinzugefügt, die ich in meiner Blogroll habe/hatte. --sab 10:18, 15. Feb 2007 (CET)

Erweiterung der Liste

Ich habe mal meine eigene Blogroll ausgeschlachtet und die nützlichen der Liste hinzugefügt.

Was mir jetzt etwas Kopfzerbrechen macht, ist die Gliederung: Die "Spezial-Blogs" sollten thematisch noch weiter unterteilt werden, für einige bieten sich auch Formal-Klassen, wie z.B. "Institutionelle Blogs" oder "Alumni" an.

--Rosenke 22:49, 15. Feb 2007 (CET)