Diskussion:Infrastruktur des Internet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InfoWissWiki - Das Wiki der Informationswissenschaft
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
-- [[Benutzer:MoonSoleil|MoonSoleil]] 13:36, 8. Mär 2005 (CET)
 
-- [[Benutzer:MoonSoleil|MoonSoleil]] 13:36, 8. Mär 2005 (CET)
 +
 +
----
 +
Wie wär's mit Auslagern des TCP/IP in eigene Seite: die Menge würde nicht so erschalgen (wen interessiert's klickt sicher auf "siehe auch") und TCP/IP hätte eine eigene Seite für Verlinkungen aus anderen Seiten. Sonst finde ich die Beispiele mit POP3 echt gut!
 +
 +
Neo 09.03.2005

Aktuelle Version vom 9. März 2005, 22:56 Uhr

Ich würde die Schichten auch in der Reihenfolge ordnen, wie sie unter (5) angegeben sind, also von 5 abwärts. Auch zum Physical-Layer würde ich noch ein Kapitel einfügen.

Huch, und die Überschriften doch im Wiki-Style angeben, also nur mit == vorne und hinten für Hauptkapitel, === für Unterkapitel usw. ... das grün ist schon sehr extrem, und unterstreichen würde ich die Überschriften auch nicht, wird zu leicht mit Links verwechselt.

Viele Grüße,

-- MoonSoleil 13:36, 8. Mär 2005 (CET)


Wie wär's mit Auslagern des TCP/IP in eigene Seite: die Menge würde nicht so erschalgen (wen interessiert's klickt sicher auf "siehe auch") und TCP/IP hätte eine eigene Seite für Verlinkungen aus anderen Seiten. Sonst finde ich die Beispiele mit POP3 echt gut!

Neo 09.03.2005