Diskussion:Life on the Screen. Identity in the Age of the Internet

Aus InfoWissWiki - Das Wiki der Informationswissenschaft
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Simone,

Du solltest noch Links in Deinen Artikel einbauen, zum Beispiel wenn Du die Autorin erwähnst. Dann schreibt Du einfach statt "Sherry Turkle" "[[Sherry Turkle]]", weil es den Artikel ja schon gibt. Das wird dann automatisch ins InfoWissWiki verlinkt, wie jetzt hier: Sherry Turkle.

Sicherlich gibt es noch andere Quellen, auf die man verlinken könnte, wie andere Artikel im InfoWissWiki oder im richtigen Wikipedia oder sonstwo im Netz... (Die offizielle Homepage von D&D zum Beispiel: Dungeons and Dragons, die dann in der Form [Link-Adresse Angezeigter Text] geschrieben werden)

Viele Grüße,
--MoonSoleil 16:31, 23. Aug 2005 (CEST)