Eurotra: Unterschied zwischen den Versionen

Aus InfoWissWiki - Das Wiki der Informationswissenschaft
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
* [[broader::Maschinelle Übersetzung]]
 
* [[broader::Maschinelle Übersetzung]]
  
[[Category:Institutionen]]
+
[[Category:Informationslinguistik]]

Aktuelle Version vom 28. Dezember 2014, 11:09 Uhr

EUROTRA war in den späten 1970er bis in die 1990er Jahre ein Forschungsprojekt der EU, das ursprünglich die Schaffung eines maschinellen Übersetzungssystems für alle Amtssprachen der EU zum Ziel hatte.

Eintrag "EUROTRA" in WIKIPEDIA: http://en.wikipedia.org/wiki/Eurotra

Verwandte Begriffe

… weitere Daten zur Seite „Eurotra
EUROTRA war in den späten 1970er bis in die 1990er Jahre ein Forschungsprojekt der EU, das ursprünglich die Schaffung eines maschinellen Übersetzungssystems für alle Amtssprachen der EU zum Ziel hatte. +