Verwaiste Attribute

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite listet alle verwaisten Attribute auf. Sie wurden auf einer Seite im Namensraum „Attribut:“ beschrieben, werden indes nicht im Wiki verwendet. Für eine differenzierte Übersicht, siehe auch die weiteren Spezialseiten „Attribute“ und „Gewünschte Attribute“.

Attributliste

  1. Foaf:homepage mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  2. Foaf:knows mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  3. Foaf:name mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  4. Homepage mit Datentyp URL
  5. Inhalt mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).
  6. Owl:differentFrom mit Datentyp Seite Für dieses Attribut wurde kein Datentyp festgelegt (Seite wird daher als Datentyp angenommen).