David K. Farkas

Aus InfoWissWiki - Das Wiki der Informationswissenschaft
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Autor des Buches Principles of Web Design[Bearbeiten]

David Farkas ist Professor der Abteilung technische Kommunikation an einem ingenieurwissenschaftlichen Fachbereich der Universität Washington. Er hält Kurse in Webdesign, Informationsdesign und computergestützter Dokumentation. Neben seiner Dozententätigkeit arbeitet er auch für außeruniversitäre Einrichtungen, Institutionen und Industrien in Europa und Australien. Zudem unterrichtet er an einer Kunsthochschule und gibt Kurse an Volkshochschulen. Er hat einen Doktor in Sprachen und Literatur und ist Autor des Buches Principles of Web Design (ISBN 0205302912).

… weitere Daten zur Seite „David K. Farkas
David Farkas ist Professor der Abteilung technische Kommunikation an einem ingenieurwissenschaftlichen Fachbereich der Universität Washington. Er hält Kurse in Webdesign, Informationsdesign und computergestützter Dokumentation. +