Diskussion:Webdesign (Style Guides)

Aus InfoWissWiki - Das Wiki der Informationswissenschaft
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

so ganz glücklich bin ich mit meiner Wiki-Formatierung zwar noch nicht, leider kann ich auch keine Bilder einbinden (ist hier deaktiviert).

Ich freue mich über Anregungen, das Ganze vielleicht noch übersichtlicher zu gestalten (ich hatte erst die kleinen Überschriften innerhalb der einzelnen Abschnitte noch als Unterkapitel definiert, aber das sah einfach zu verwirrend aus).

Also, bitte kommentiert meinen ersten Wiki-Versuch...

Bis Donnerstag, Conny -- MoonSoleil

Im Moment ist der Artikel noch die direkte Umsetzung der Folien nach WIKI. Die Idee war aber, dass "Texte" umgesetzt werden und nicht Folgen von Aufzählungen. Zunächst sollte also aus dem mündlichen Referat ein schriftlicher (linearer) Text werden, der dann nach WIKI umgesetzt wird. Zumindest müssten die (meisten) Aufzählungen in Fließtext umgewandelt und verbal miteinander verknüpft werden.
Die Zitate könnte man einrücken, damit sie besser erkennbar sind. Ich habe das mal bei dem Häßler-Zitat gemacht.
Eigene Hypertextknoten könnten die unter "Technologien" genannten Punkte werden. D.h. Sie könnten daraus jeweils eigene Seiten machen und aus einem kurzen Einleitungstext zu Technologien heraus darauf verlinken.
Hochladen von Bildern ist jetzt übrigens aktiviert! Luckhardt, 12.45, 17.4.2004

---

Ich habe den Artikel umbenannt in Webdesign. Luckhardt, 13.10., 17.4.2004